Startseite ProdukteMaschenauflagendemister

3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer

Ich bin online Chat Jetzt

3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer

3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer
3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer 3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer 3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer 3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer

Großes Bild :  3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer

Produktdetails:
Herkunftsort: Hengshui, China
Markenname: Hualai
Zertifizierung: ISO 9001-2015
Modellnummer: York 431
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: usd 29.8-2998 / pc
Verpackung Informationen: Holzkiste für LCL-Verschiffen, Palette für FCL-Verschiffen; oder gemäß des Kundenauftrages
Lieferzeit: 5-7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 399 PC/Monat

3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer

Beschreibung
Material: SS316 Nutzung: Gas-Flüssig-Separator
Bohrungsform: Unregelmäßig Filter-Bewertung: 99%
Breite: Kundenspezifische Dicke: Kundenspezifische
Produktname: Maschendraht Demister Shape: Gemäß des Auftrages
Merkmal: Korrosionsbeständigkeit Drahtdurchmesser: 0,20 mm-0.28mm
Webart-Art: Gestrickte Webart Durchmesser: DN300-6400mm
Markieren:

Maschenauflagendemister

,

Maschendraht-Tropfenabscheider

3 Fuß 316 Edelstahl-Maschendraht-Demister-Auflagen-für US-Käufer

 

Ist hier eine einfache Geschichte zwischen mir und Maschendrahtdemisterauflage, eins unserer Hauptprodukte.

 

Der war ein Herbst im Jahre 2017, als ich Hualai-Firma nicht zu mich lang anschloss. Ich weiß wenig über diese Art des Nebels Produkt beseitigend, außer dass es enthält Maschendrahtauflage und -gitter. Oh, weiß Gott, dass ich nie von Demister gehört hatte, bevor ich den Job annahm. 

Ein Tag erhielt ich eine Untersuchung von einem USA-Kunden. Lassen Sie uns ihn anrufen Herrn H, der ein bekanntes Destillationsturmgeschäft mittlerer Größe in Kalifornien besitzt und laufen lässt. Wie irgendwelche anderen Untersuchungen, die wir normalerweise erhalten, sagte er einfach, dass er einige PC von Demistern 2 Fuß und 3feet im Durchmesser benötigen würde und fragte, ob ich für ihn zitieren könnte. Aber alles das ist für den ersten Buchstaben. Ich war aufgeregt und besorgt. Dieses war die erste Untersuchung, die ich direkt über Demister hatte. Ich wusste im Herzen, dass Herr H benötigte wirklich diese Beschlagschutzprodukte, benötigte und er möglicherweise sie wiederholt später. Unterdessen war ich besorgte Ursache, die ich nicht genügend Wissen hatte, zum einer guten und beträchtlichen Dienstleistung schon zu erbringen.

Folgten jedem jungen Mann, der Verantwortung würde tun übernahm. Ich bat meinen Kollegen um Hilfe. Ich bat die Arbeitskräfte um Hilfe. Ich bat meinen Führer um Hilfe. Nachdem ich etwas Basisdaten im Verstand organisiert hatte, antwortete ich auf Herrn H mit einigen markierten Fotos, um die Sticheleienart- und -maschenauflage allein zu zeigen und überprüfte mit ihm die genaue Art des Demisters und Quantität im Bedarf. Dank Geduld Herrn Hs und erfahrene Hilfe aus unserer Firma heraus. Ich erhielt alle Informationen und machte das Preisangebot. Hualais Preis für Demister ist immer im Markt wettbewerbsfähig. Er half mir, Vertrauen Herrn Hs und Probeauftrag, unter anderen Faktoren als Qualität, Vorbereitungs- und Anlaufzeit und über den Erfahrungen 10 Jahre zu gewinnen.

Oh, vergessen Sie nicht, die Paketdetails und über den Versandart mit Ihren Kunden, keine zu sprechen.

Jedes Mal wenn ich zurück zu jenen Erfahrungen schaue, die ich jeden Kunden dankbar bin, ich mich traf. Und ich habe die Demisterauflage von allen möglichen Quellen, die studiert ich erhalten kann, besser zur Verfügung zu stellen und von mehr freiberuflichen Dienstleistungen.

 

das Verhältnis zwischen dem Beseitigen von Leistungsfähigkeit und von Tröpfchengröße

 

Als Fabrik 11 Jahre, die in dieser Industrie gewidmet wird, kennt Hualai wirklich den Demister und hat viel von wertvollen Erfahrungen. 

Jetzt haben wir Qualitätsbescheinigung ISO 9001. Mit sorgfältigen Arbeitskräften können wir Demisterauflagen von der Handgröße zu 16 Metern (unsere Aufzeichnung bis jetzt) im Durchmesser fabrizieren. Auch wir können die Maschenauflagen in jede mögliche Form und in Stärke gemäß des Kundenantrags herstellen. Kein Problem mit unterscheiden sich Dichten für verschiedene Anwendungen. Gefunden in Anping, China, genießen wir viele Vorteile wie der bequeme materielle Kauf, die niedrigeren Arbeitskosten, schnellerer Kurierdienst, etc.

 

Demister-Material, das wir normalerweise benutzen: Pp., PTFE, SS304, SS304L, SS316, SS316L, SS201, SS202, SS301S, SS321, Kupfer, Nickel, Titan, Duplex 2205, Duplex 2507, NS-80, Legierung Monel 400, Glas des Mit-Knit 904L+fiber, Faserglas des Mit-Knit 316L+, Mit-Knit 316L+PP flach… Andere Materialien sind gemäß des Auftrages verfügbar.

 

Begrüßen Sie Ihre Untersuchung mit bestätigten Demisterspezifikationen. 

 

Demister-Untersuchungs-Tabelle mit bestätigtem Entwurf

 

Nein. Material Form Größe Stärke Maschen-Dichte Gitter (Y/N) Quantität Anderes
1                
2                
 

Die Tabelle ist gerade als Referenz. Sie sind willkommen, Sie Bedarf in jeder Hinsicht zu beschreiben an Ihrer Bequemlichkeit. Konstruktionszeichnungen sind wenn irgendein viel hilfreich.

Kontaktdaten
Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd

Ansprechpartner: AnnLi

Telefon: +8613333087316

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMesh Pad Demister

3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer

I'm Online Chat Now

3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer

3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer
3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer 3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer 3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer 3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer

Large Image :  3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer

Product Details:
Place of Origin: Hengshui, China
Brand Name: Hualai
Certification: ISO 9001-2015
Model Number: York 431
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: usd 29.8-2998 / pc
Packaging Details: wooden box for LCL shipping, pallet for FCL shipping; or as per customer order
Delivery Time: 5-7 days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 399 pcs / month

3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer

Description
Material: SS316 Usage: Gas-liquid Separator
Hole Shape: Irregular Filter Rating: 99%
Width: Customized Thickness: Customized
Product Name: Wire Mesh Demister Shape: As Per Order
Feature: Corrosion Resistance Wire Diameter: 0.20 Mm-0.28mm
Weave Style: Knitted Weave Diameter: DN300-6400mm
High Light:

mesh pad demister

,

wire mesh mist eliminator

3 Feet 316 Stainless Steel Wire Mesh Demister Pad For US Buyer

 

Here is a plain story between me and wire mesh demister pad, one of our main products.

 

That was a autumn in 2017, when I joined Hualai company not too long. I know little about this kind of mist eliminating product, except that it contains wire mesh pad and grids. Oh, god knows I had never heard of demister before taking the job. 

One day I got an inquiry from a USA customer. Let's call him Mr. H, who owns and operates a noted middle-sized distillation tower business in California. As any other inquiries we usually get, he simply said he would need some pcs of demisters 2 feet and 3feet in diameter and asked if I could quote for it. But that is all for the first letter. I was both excited and anxious. This was the first inquiry I had directly about demister. I knew in heart that Mr. H really needed these de-misting products and he might need them repeatedly later on. Meanwhile I was anxious cause I had not enough knowledge yet to provide a good and considerable service.

There followed any young man who took responsiblity would do. I asked my colleague for help. I asked the workers for help. I asked my leader for help. After organizing some basic info in mind, I replied to Mr. H with some marked photos to show the gird type and mesh pad alone, and checked with him the exact kind of demister and quantity in need. Thanks to Mr. H's patience and experienced help from inside our company. I got all the info and made the price offer. Hualai's price for demisters is always competitive in the market. It helped me win Mr. H's trust and trial order, among other factors as quality, lead time and over 10 years' experiences.

Oh, don't forget to talk about the package details and shipping method with your customers, neither.

Each time when I look back to those experiences I am grateful to every customer I met. And I have been studying the demister pad from any sources I can get, to provide better and more professional services.

 

the relationship between eliminating efficiency and droplet size

 

As a 11 years' factory devoted in this industry, Hualai really knows the demister and has plenty of valuable experiences. 

Now we have ISO 9001 quality certification. With diligent workers, we can fabricate demister pads from hand size to 16 meters (our record till now) in diameter. Also we can make the mesh pads into any shape and thickness as per customer request. No problem with vary densities for different applications. Located in Anping, China, we enjoy many advantages like convenient material purchasing, lower labor cost, faster courier service, etc.

 

Demister Material we usually use: PP, PTFE, SS304, SS304L, SS316, SS316L, SS201, SS202, SS301S, SS321, Copper, Nickel, Titanium, Duplex 2205, Duplex 2507, NS-80, Monel 400 alloy, Co-knit 904L+fiber glass, Co-knit 316L+ fiber glass, Co-knit 316L+PP flat... Other materials are available as per order.

 

Welcome your inquiry with confirmed demister specifications. 

 

Demister Inquiry Table with Confirmed Design

 

No. Material Shape Size Thickness Mesh Density Grids(Y/N) Quantity Other
1                
2                
 

The table is just for reference. You are welcome to describe you need in any way for your convenience. Design drawings are much helpful if any.

Contact Details
Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd

Contact Person: Lily Zhou

Tel: +8615383793384

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)