Startseite

Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Metalldraht Anping Hualai Mesh Co. , Ltd. Ist ein Berufshersteller und ein Lieferant des gestrickten Maschendrahts, des Maschendrahtdemisters, des SchaufelsatzTropfenabscheiders, der Turmverpackung und der Turm internals. Wir sind in Chinas Maschendrahtherstellung und sich entwickelnden Mitte - Anping, Hebei.

 

Anping Hualai begann, gestrickten Maschendraht seit 2008 zu produzieren. Sobald die gestrickte Masche hauptsächlich benutzt wurde, um Demister herzustellen. Nach der Entwicklung mehr als 10 Jahre sind wir jetzt einer der Führungslieferanten im Inlandsmaschendraht-Demistermarkt, mit vielen Arten Material und den verfügbaren Arten. Kundenspezifischer Auftrag ist, auch willkommen. Wir haben auch mehr und mehr internationale Kunden, die unseren Maschenauflagendemister in den verschiedenen Anwendungen benutzen. Vor kurzem ist eine andere populäre Anwendung des gestrickten Kupferdrahtmaschendrahts zur Schädlingsbekämpfung. Wir haben wertvolle Erfahrungen in FBA-Service für Gewohnheit verpackte kupferne Maschenrollen.

 

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

 

Wenn man über Demister-/Tropfenabscheider spricht, gibt es eine andere populäre Art - Schaufelsatz. In Anping Hualai, haben wir die Maschinen, zum von Edelstahlschaufelplatten zu den verschiedenen Profilen zu verarbeiten. Die Größe des Schaufelsatz-Tropfenabscheiders kann besonders angefertigt werden. Wir können pp.-Schaufelsatz-Tropfenabscheider auch konstruieren und fügen kundenspezifischen Rahmen dem Schaufelsatz entsprechend unseren Erfahrungen hinzu.

 

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

 

Strukturierte Verpackung ist eins unserer Hauptprodukte, denen wir große Anstrengung an gesetzt haben. Jetzt haben wir das Produzieren von Linien, von zunehmender Variabilität, von hoher Kapazität und von hoher Qualität vorangebracht. Wir haben unser eigenes Installations- und Service-Team, auch errichtet. Gewölbte gelochte Platte strukturierte Verpackung und strukturierte Verpackung des Drahtes Gaze sind größtenteils in der Praxis verwendet. Die populäre Art für gewölbte gelochte strukturierte Verpackung umfasst 125 X/Y, 250X/Y, 350X/Y, 500 X/Y, strukturiert, die Plus- oder hohe Kapazität strukturiertes verpackendes M252Y, M452Y, etc. verpackend. Mehr Arten sind gemäß der Verhandlung verfügbar. Die Drahtgazeverpackung umfasst 250X (AXT), 500X (BX), 700Y (CY), etc. Wir verstehen tief, dass der Kunde möglicherweise irgendeine spezielle Anforderung ausführlich hat. Wir wissen dass in unseren Erfahrungen in strukturiertem verpackendem Produktion und Dienstleistung. Wir sind offen und glücklich, über Ihre private Anforderung an strukturierte Verpackung zu sprechen.

 

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

 

Sie können von den oben genannten Wörtern sagen dass unsere Hauptgeschäftsläufe um Spalten/Türme, die in der Erdölraffinerie, in der Treibstoffchemikalienindustrie, in der chemischen Industrie, in der Apotheke, in der Düngemittelindustrie, in etc. weitverbreitet sind. Unsere Maschendrahtdemister, strukturierte Verpackung werden größtenteils in diesen Türmen benutzt. Ja gibt es ein wichtigeres Produkt - der Turm intern -, das zusammen mit dem Demister und der strukturierten Verpackung verwendet wird. Mit der Anforderung der Kunden für volle Reihe interne Produkte des Turms, arbeiten wir mit berühmten Universitäten in Verbindung stehendem Bereich und entwickeln unsere Kapazität im internen Produktion und Dienstleistung des Turms. Wir können flüssigen Verteiler, flüssiger Sammler und Wiederverteiler, strukturierter Tragrost, gelegentlicher Tragrost, Bettbegrenzer, Kaminbehälter, etc. jetzt produzieren und zur Verfügung stellen.

 

Dieses ist Hualais Geschichte. Wir sind auf dem Weg von der Lieferung professionelleres, mehr Berücksichtigung, mehr wettbewerbsfähige Stoffübergangprodukte. Willkommen Ihre Untersuchung!

 

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Metalldraht-Masche Co., Ltd. Anping Hualai, gelegen in Anping-Grafschaft von Hebei-Provinz, die die chinesische Heimatstadt des Maschendrahts ist, wurde im Jahre 2005 gegründet. Unsere Firma umfasst eine Landfläche von 1.500 Quadratmetern. Unsere Hauptprodukte sind Maschendrähte für Entstörungsflüssiggas- und Maschendrahtdemister zu Beginn. Nach der Erforschung und der Innovation einiger Jahre haben wir uns zu einem Berufshersteller des Metallschweißens-Maschendrahtproduktes, des strickenden Schirmes und des Fluorplastikschirmes entwickelt. Eine umfassende Reform und eine Innovation traten auf unserer produzierenden Ausrüstung im Jahre 2009 auf. Unsere Firma importierte das Produzieren der Ausrüstung im Jahre 2009 und importierte einige Hightechmaschinen, einschließlich 4 Sätze der automatischen schweren Schweißgeräte (die Toleranz der Lochgröße ist weniger als 1mm, und der maximale Drahtdurchmesser kann 6.5mm sein). Es gibt 60 Sätze Filtermaschenmaschinen, die verschiedene Arten von Spezifikationen produzieren können. Unterdessen hat unsere Firma 3 Sätze Fluorder plastikschirmmaschinen, die große Breitenwaren herstellen können. „Qualitäts-so Basis des Wettbewerbs, Ansehen wie Basis der Entwicklung“ ist unser Unternehmenskonzept. Wir befolgen die Politik der wissenschaftlichen Unternehmensführung und das strenge Kontrollsystem ständig, um die hohe Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere Firma wird von den alten und neuen Kunden beide im In- und Ausland, mit unserem großen Ansehen und den besten Dienstleistungen vertraut. Wir hoffen herzlichst, Zeitdauer und gegenseitig nützliche Geschäftsverbindungen mit Kunden auf der ganzen Erde herzustellen und eine berühmte Zukunft zusammen mit unseren Partnern zu schaffen!

Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Wagemut

Anzahl Mitarbeiter : 100~300

Jahresumsatz : 1000000-5000000

Gegründet : 2008

Export-PC : 70% - 80%

Home

Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile

company profile

Anping Hualai Metal Wire Mesh Co., Ltd. Is a professional manufacturer and supplier of knitted wire mesh, wire mesh demister, vane pack mist eliminator, tower packing and tower internals. We are located in China’s wire mesh manufacturing and developing center - Anping, Hebei.

 

Anping Hualai started to produce knitted wire mesh since 2008. Once the knitted mesh was mainly used to make demisters. After more than 10 years’ development, we are now one of the lead suppliers in domestic wire mesh demister market, with many kinds of material and types available. Custom order is welcome, too. We are also having more and more international customers who use our mesh pad demister in various applications. Recently, another popular application of knitted copper wire mesh is for pest control. We have valuable experiences in FBA service for custom packaged copper mesh rolls.

 

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile 0

 

When talking about demister / mist eliminators, there is another popular type - vane pack. In Anping Hualai, we have machines to process stainless steel vane plates to different profiles. The size of vane pack mist eliminator can be customized. We can also construct PP vane pack mist eliminators, and add custom frame to the vane pack according to our experiences.

 

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile 1

 

Structured packing is one of our main products, which we have been putting great effort on. Now we have advanced producing lines, increasing variability, high capacity and high quality. We have built our own installation and service team, too. Corrugated punched plate structured packing and wire gauze structured packing are the mostly used in practice. The popular type for corrugated punched structured packing includes 125 X/Y, 250X/Y, 350X/Y, 500 X/Y, structured packing plus or high capacity structured packing M252Y, M452Y, etc. More types are available as per negotiation. The wire gauze packing includes 250X (AX), 500X (BX), 700Y (CY), etc. We deeply understand that the customer may have some special requirement in the details. We know that in our experiences in structured packing manufacturing and service. We are open and happy to talk about your private requirement on structured packing.

 

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile 2

 

You can tell from above words that our main business runs around columns / towers, which are widely used in oil refinery, petrol-chemical industry, chemical industry, pharmacy, fertilizer industry, etc. Our wire mesh demisters, structured packing are mostly used in these towers. Yes, there is one more important product - tower internal - being used together with the demister and structured packing. With the customers’ requirement for full series of tower internal products, we are working with famous universities in related area, and developing our capacity in tower internal manufacturing and service. We can now produce and supply liquid distributor, liquid collector and re-distributor, structured packing support, random packing support, bed limiter, chimney trays, etc.

 

This is Hualai’s story. We are on the way of providing more professional, more considering, more competitive mass transfer products. Warmly welcome your inquiry!

 

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile 3

View More About Us
our company

Anping Hualai Metal Wire Mesh Co., Ltd., located in Anping County of Hebei Province, which is the Chinese hometown of wire mesh, was founded in 2005. Our company covers a land area of 1,500 square meters. Our main products are wire meshes for filtering liquid gas and wire mesh demister at the beginning. After several years' exploration and innovation, we have developed into a professional manufacturer of metal welding wire mesh product, knitting screen and fluorine plastic screen. A comprehensive reform and innovation occurred on our producing equipment in 2009. Our company imported producing equipment in 2009, and imported some high technology machines, including 4 sets of automatic heavy welding machines (the tolerance of the hole size is less than 1mm, and the max wire diameter can be 6.5mm). There are 60 sets of filter mesh machines which can produce different kinds of specifications. Meanwhile, our company has 3 sets of fluorine plastic screen machines, which can manufacture large width goods. "Quality as Base of Competition, Reputation as Base of Development" is our enterprise concept. We adhere to the scientific management policy and the strict inspection system all the time to ensure the high quality of our products. Our company is trusted by old and new customers both at home and abroad, with our great reputation and the best services. We sincerely hope to establish long-term and mutually beneficial business relations with customers all over the world and create an illustrious future together with our partners!

China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile China Anping Hualai Metal Wire Mesh Co.,Ltd company profile
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Valor

No. of Employees : 100~300

Annual Sales : 1000000-5000000

Year Established : 2008

Export p.c : 70% - 80%